Finde tiefe Entspannung

Reiki ist eine ganzheitliche Energie-Therapie, die darauf abzielt, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und deine Energiezentren (oder Chakren) in Balance zu bringen.

Reiki kann dazu beitragen, Stress abzubauen, innere Anspannung und Blockaden zu lösen, (Kopf-)Schmerzen und Migräne zu lindern, Ängste und Depressionen zu reduzieren, Schlaf zu verbessern  und dein Wohlbefinden zu steigern.

Es ist eine sanfte und entspannende Therapie, die dich in einen Zustand tiefer Entspannung und Verbundenheit zu dir selbst versetzt.

 

Wie läuft eine Reiki-Sitzung ab?

Eine Reiki-Behandlung dauert 60 Minuten, 10 Minuten nutzen wir für ein Vorgespräch, und eventuelle Fragen oder Bedenken zu klären, 10 Minuten für ein abschließendes Gespräch, um über die Erfahrung zu sprechen. Die reine Reiki-Behandlung dauert ungefähr 40 Minuten.

Zu Beginn werde ich dich bitten, dich bequem auf eine Massageliege zu legen. Um dich wärmer zu fühlen, kannst du auch eine Decke bekommen. Du kannst entspannende Musik hören oder auch in Stille meditieren.

Während der Reiki-Behandlung werde ich meine Hände sanft auf oder über verschiedene Stellen deines Körpers legen oder einfach halten, einschließlich deines Kopfes, deines Bauches und deiner Arme und Beine. Dabei arbeite ich an der Aktivierung deiner Chakren und Energiezentren und bringe deine Energie in Balance. Dabei arbeite ich sehr intuitiv. Dein Körper leitet mich. An bestimmten Stellen deines Körpers,  an denen du Schmerzen oder Beschwerden hast, werde ich meine Hände länger halten, um deine Symptome zu lindern. 

Wie fühlt sich eine Reiki-Behandlung an?

Eine Reiki-Behandlung kann sich jedes Mal anders anfühlen, das hängt von den individuellen Bedürfnissen deines Körpers ab.

Viele Menschen berichten von Entspannung und einem Gefühl von Wärme und Geborgenheit oder auch von einem Gefühl der Klarheit und Erneuerung.

Lass dich überraschen.

Deine Reiki-Behandlung

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 130 EURO

Eine Reiki-Behandlung ist kein Ersatz für eine medizinische Behandlung, sondern kann als ergänzende Therapie eingesetzt werden.

What people say

Isa hat mir eine wundervolle Reiki-Behandlung gegeben. Sie hat eine warme und beruhigende Präsenz und ich fühlte mich sehr getragen und wohl in ihren Händen. Die Behandlung war sehr entspannend und sogar auch erfrischend. Ich würde sie jeder/jedem empfehlen, die/der nach innerer Ausgeglichenheit und Entspannung sucht.

Dank Isas einfühlsamer Reiki-Behandlung fühle ich mich jetzt deutlich entspannter und gelassener. Die beruhigende Berührung half mir, meinen Stress und meine Anspannung loszulassen. Isa hat sich komplett auf meine Bedürfnisse eingestellt. Ich kann ihre Reiki-Behandlungen jedem empfehlen, der nach einer wirksamen Methode sucht, um Stress abzubauen und innere Ruhe zu finden.

ISA GRÜTERING & EDDA MANN

YOU GLOW

Gelassenheit
Inspiration
Frühlingsoutfits