Fokus Klarheit Wirksamkeit

Executive Coaching für (angehende) Führungskräfte, Teamleiterinnen, Geschäftsführerinnen, Verantwortungsträgerinnen, Unternehmerinnen, die ihre Rolle zielführend und dabei entspannt und energiegeladen ausführen möchten.

Das Female Leadership Coaching Berlin richtet sich an Frauen in allen Branchen und allen Unternehmensgrößen und wird im 1 : 1 Setting in Berlin Mitte oder als Online Coaching durchgeführt.  

Für berufliches und persönliches Wachstum: Lerne dein volles Potential auszuschöpfen.

Typische Themen

  • Persönliche Stärken erkennen und wirksam einsetzen
  • Definition der eigenen Werte
  • Die wahre Berufung finden
  • Rollenfindung: Entwicklung der eigenen Führungspersönlichkeit, Wechsel vom Teammitglied zur Führungsperson
  • Grenzen bewusst setzen 
  • Mehr Fokus, Klarheit und Wirksamkeit erreichen
  • Krisen und Konflikte erkennen, damit arbeiten und auflösen
  • Zeitmanagement, Work-Life-Balance, Familie und Beruf
  • Ziele definieren und erreichen
  • Umgang mit schwierigen Emotionen und Blockaden
  • Resilienzstärkung
  • Selfcare und mentale Gesundheit in Führungspositionen
  • Eigenen Führungsstil entwickeln, verstehen und gekonnt einsetzen
  • Langeweile durch Routine
  • Ungerader Lebenslauf

Wir arbeiten gemeinsam auf Augenhöhe, fröhlich und mit Leichtigkeit an deinen Themen. 

Durch den Einsatz von ganz unterschiedlichen Coaching-Methoden erreichst du manchmal sogar sehr schnell deine gewünschten Ergebnisse.

Ich helfe dir dabei, das Knäuel im Kopf zu entwirren und dich zu fokussieren. Du wirst es schaffen, dich aus Routinen zu befreien und mutige neue Schritte zu gehen. 

Du gelangst wieder an den Punkt, an dem du genau weißt, wohin du willst. Dabei arbeiten wir nicht nur an deinen beruflichen Themen sondern betrachten dein Leben ganzheitlich und kreieren dein individuelles Lebenskonzept, ein Leben, das zu dir und deiner Karriere passt. 

Wir arbeiten nach deinem Tempo und in deiner gewünschten Intensität, punktuell oder langfristig, ganz wie du es brauchst.

What people say?

Ich habe bei Isa ein Coaching begonnen, da ich mir Klarheit über meine beruflichen Ambitionen wünschte. Lange schon haderte ich mit der Frage, ob ich in meinem Job richtig bin und wie ich eigentlich herausfinden kann, wo mein Herz „work-wise“ schlägt. Isa hat mir durch das Coaching und ihre ausgeprägte empathische und gleichzeitig super-sympathische Art sehr dabei geholfen, herauszufiltern, welches eigentlich meine beruflichen Werte sind. Mit diesem Wissen konnte ich den Finger darauf halten, was für mich eigentlich gegeben sein muss, dass ich mich in einem Job „richtig“ fühle. Tatsächlich hab ich das Coaching mit meiner eigenen Business-Idee verlassen, bei der mich Isa durch ihren umfangreichen Erfahrungsschatz immer wieder mit Anregungen und Ideen unterstützt und weiter inspiriert hat. Zusammengefasst würde ich jederzeit wieder gerne ein Coaching bei Isa buchen!
Dr. Britta Zander-Jentsch
Bereichsleiterin
Isa hat mir durch ihre professionelle und empathische Art sehr geholfen, verborgene Ideen sichtbar zu machen und aufs Papier zu bringen. Durch das Businesscoaching konnte ich herausfinden, um was es mir wirklich geht, wo mein Schwerpunkt und mein Fokus liegt. Vielen Dank dafür und eine 100%ige Empfehlung meinerseits!!
Stilla Meyer
Leiterin Abteilung Nachhaltigkeit